Jahreshauptversammlung: Beständigkeit im Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung Anfang April konnte der Verein auf ein positives Jahr 2023 zurückblicken. Die Mitgliederzahlen sind nicht nur konstant, sondern steigen sogar leicht. Die Abteilungen blickten auf ihre unterschiedlichen Aktivitäten zurück, die wieder auf dem Niveau von vor Corona sind. Essentiell für einen Breitensportverein, der Gemeinschaft auch leben möchte.

Ohne Veränderungen wird für es für mindestens ein Jahr im Vorstand des Vereins bleiben. Ralf Schefer wurde für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Gleiches gilt für Erhard Zientarra, der als Kassierer wiedergewählt wurde. Neben verschiedenen Ehrungen konnte auch in der Turnabteilung eine neue Leitung gefunden werden.