Trainingszeiten

Der Abteilung stehen drei Trainingstage zur Verfügung. Das Jugendtraining findet grundsätzlich nur außerhalb der Ferienzeiten statt. Neue Spielerinnen und Spieler sind immer herzlich willkommen. Die Nachwuchförderung ein Schwerpunkt der Abteilung. Das Jugendtraining wird von ausgebildeten Trainern geleitet.

Aufgrund des großen Zulaufes bestehen derzeit im Nachwuchsbereich Wartelisten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir spontan derzeit keine neuen Interessenten zum Probetraining zulassen können. Gerne können Sie sich an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.