Trainingstage und Informationen

Herzlich Willkommen auf der internen Seite des Nachwuchses in der Abteilung Tischtennis.

Das Training findet grundsätzlich an drei Trainingstagen von 17:30 – 19:00 Uhr statt. Dabei legen wir Wert darauf pünktlich anzufangen. Wer zu den Trainings nicht kann, muss bei uns nicht zu und absagen. Während der Ferien und an Feiertagen findet grundsätzlich kein Jugendtraining statt.

WhatsApp und Freunde mitbringen

Für kurzfristige Informationen nuten wir eine WhatApp-Gruppe. Wer hieran Interesse hat, kann sich gerne an Thorsten Kux oder Sebastian Köppen wenden. Wer seine Freunde oder Freundin mitbringen möchte: Bitte vorher mit uns absprechen, da wir mittlerweile auch Wartelisten für die Teilnahme am Training haben.

Trainingsschwerpunkte

Trainingstage, Meisterschaftsspiele, Turniere, Einzeltraining mit den Trainern

Bei uns kann im Nachwuchsbereich jeder losgelöst vom Leistungsstand und Talent Tischtennis spielen. Allerdings ist es auch unsere Herangehensweise, dass wir Kinder und Jugendliche, die auch Zeit am Wochenende für Turniere oder Meisterschaftsspiele investieren, gesondert fördern. Dazu zählen: