Aktuelles

Bei der Jahreshauptversammlung Anfang April konnte der Verein auf ein positives Jahr 2023 zurückblicken. Die Mitgliederzahlen sind nicht nur konstant, sondern steigen sogar leicht. Die Abteilungen blickten auf ihre unterschiedlichen Aktivitäten zurück, die wieder auf dem Niveau von vor Corona sind. Essentiell für einen Breitensportverein, der Gemeinschaft auch leben möchte.

Ohne Veränderungen wird für es für mindestens ein Jahr im Vorstand des Vereins bleiben. Ralf Schefer wurde für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Gleiches gilt für Erhard Zientarra, der als Kassierer wiedergewählt wurde. Neben verschiedenen Ehrungen konnte auch in der Turnabteilung eine neue Leitung gefunden werden.

Tischtennis an der "Steinplatte" auf dem Schulhof oder dem Spielplatz zu spielen, hat jeder schon mal probiert. Tischtennis im Dunkeln, mit bunten Linien und leuchtenden Bällen ist dagegen speziell. Gestern Abend wurde es umgesetzt - und alle waren begeistert.

Bereits jetzt bieten wir Mittwochmorgen in Himmelgeist einen Pilates-Kurs an. Nun planen wir aufgrund der bestehenden Warteliste einen weiteren Kurs. Einzige Bedingung: Es fehlen noch zwei, drei Mitstreiter, damit der Kurs voll wird.

Wir wollen schnellstmöglich starten. Wer mitmachen möchte und vielleicht noch jemanden kennt: Einfach eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  schreiben und dann geht es in Kürze los.